DALL·E-2024-01-12-23.29.42-A-symbolic-and-artistic-representation-of-Germany-and-Switzerland-working-together.-The-image-features-the-national-symbols-of-both-countries-the-Ge

Webentwicklung mit Schweizer Herz und Berliner Verstand

Ich bin ein Webentwickler, der seinen Verstand sowohl mit der Berliner Innovationskraft geschärft hat, als auch ein gutes Verständnis für die schweizerische Mentalität mitbringt. Hier ein paar Worte zu mir, Webentwicklung und der Schweiz.

Ein Berliner in der Webentwicklung mit einem besonderen Draht zur Schweiz

Inmitten des dynamischen und ständig wachsenden Tech-Hubs Berlin habe ich meine professionelle Reise als Webentwickler begonnen. Doch trotz meiner starken Bindung an diese Stadt, hat die malerische Landschaft und die einzigartige Kultur der Schweiz immer wieder meinen Weg gekreuzt. Meine Verbindung zur Schweiz ist nicht nur beruflich, sondern auch persönlich. Mit einer Schweizer Frau an meiner Seite und regelmäßigen Besuchen im Land der Schoggi, Uhren und Berge, fühle ich eine tiefe Zuneigung und Verbundenheit zur Schweizer Kultur.

Von Potsdam nach Berlin: Eine Reise der Selbstentwicklung

Meine professionelle Reise begann 2010 in Potsdam, Partnerstadt von Luzern (luzern-potsdam.ch). Dies verleiht meiner Beziehung zur Schweiz eine besondere Note. Nach meinem Informatik-Studium und wertvollen Jahren bei bildbau ag neue medien, entschied ich, den Weg der Selbstständigkeit zu beschreiten. Doch bald zog es mich in die Metropole Berlin, wo ich nun mit meiner Familie wohne und wirke.

Blick auf Brienzer Rothorn

Warum ein Berliner Webentwickler für die Schweiz?

Es könnte verblüffend klingen, doch es gibt einige gute Gründe, warum ich als Berliner Webentwickler der perfekte Partner für Ihre schweizerischen Webprojekte bin. Es ist diese einzigartige Kombination aus dem unermüdlichen Innovationsgeist Berlins und meinem tiefen Verständnis für die schweizerische Mentalität und Kultur, die mich auszeichnet. Die Schweizer Werte von Präzision, Ruhe und Qualität haben mein Handwerk tief geprägt.

Erfahrung, die spricht: Meine Projekte

Mein Portfolio ist reich und vielfältig. Seit vielen Jahren betreue ich unterschiedliche Projekte – von Mode-Labels wie ZEHA Berlin und Unique Selected bis hin zu renommierten Organisationen wie dem Deutschen Nationalkomitee Denkmalschutz. Jedes Projekt, groß oder “chli”, wird mit gleichem Engagement und Herzblut behandelt.

Ihr Projekt in guten Händen

Was Sie von mir erwarten können? Einen Fullstack-Entwickler mit über einem Jahrzehnt Erfahrung, der die Nuancen der Schweizer Kultur und Sprache versteht. Egal, ob wir über Videoanruf kommunizieren oder ich persönlich in die Schweiz reise, Sie können sicher sein, dass Ihr Projekt in besten Händen ist.

Lueged, mir chömed zäme und bringed euers Projäkt zum Flüge!


Beitrag veröffentlicht

in

von

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

19 − 6 =